Aktuelle Immobilienangebote

Hier finden Sie Ihr neues Zuhause

Stadtnah, aber trotzdem ruhig und im Grünen:
Mehrparteienhaus zur vielseitigen Nutzung! - TITELBILD Stadtnah, aber trotzdem ruhig und im Grünen:
Mehrparteienhaus zur vielseitigen Nutzung! - BILD Stadtnah, aber trotzdem ruhig und im Grünen:
Mehrparteienhaus zur vielseitigen Nutzung! - BILD Stadtnah, aber trotzdem ruhig und im Grünen:
Mehrparteienhaus zur vielseitigen Nutzung! - Garten Stadtnah, aber trotzdem ruhig und im Grünen:
Mehrparteienhaus zur vielseitigen Nutzung! - Garten Stadtnah, aber trotzdem ruhig und im Grünen:
Mehrparteienhaus zur vielseitigen Nutzung! - Terrasse Stadtnah, aber trotzdem ruhig und im Grünen:
Mehrparteienhaus zur vielseitigen Nutzung! - Terrasse Stadtnah, aber trotzdem ruhig und im Grünen:
Mehrparteienhaus zur vielseitigen Nutzung! - Wohnen Erdgeschoss Stadtnah, aber trotzdem ruhig und im Grünen:
Mehrparteienhaus zur vielseitigen Nutzung! - Kachelofen Stadtnah, aber trotzdem ruhig und im Grünen:
Mehrparteienhaus zur vielseitigen Nutzung! - BILD Stadtnah, aber trotzdem ruhig und im Grünen:
Mehrparteienhaus zur vielseitigen Nutzung! - Flur Erdgeschoss Stadtnah, aber trotzdem ruhig und im Grünen:
Mehrparteienhaus zur vielseitigen Nutzung! - Küche mit Essplatz Erdgeschoss Stadtnah, aber trotzdem ruhig und im Grünen:
Mehrparteienhaus zur vielseitigen Nutzung! - BILD Stadtnah, aber trotzdem ruhig und im Grünen:
Mehrparteienhaus zur vielseitigen Nutzung! - BILD Stadtnah, aber trotzdem ruhig und im Grünen:
Mehrparteienhaus zur vielseitigen Nutzung! - Bad Erdgeschoss Stadtnah, aber trotzdem ruhig und im Grünen:
Mehrparteienhaus zur vielseitigen Nutzung! - BILD Stadtnah, aber trotzdem ruhig und im Grünen:
Mehrparteienhaus zur vielseitigen Nutzung! - Aufgang zum Obergeschoss Stadtnah, aber trotzdem ruhig und im Grünen:
Mehrparteienhaus zur vielseitigen Nutzung! - Wohnen Obergeschoss Stadtnah, aber trotzdem ruhig und im Grünen:
Mehrparteienhaus zur vielseitigen Nutzung! - Essen Obergeschoss Stadtnah, aber trotzdem ruhig und im Grünen:
Mehrparteienhaus zur vielseitigen Nutzung! - Küche mit Essplatz Obergeschoss Stadtnah, aber trotzdem ruhig und im Grünen:
Mehrparteienhaus zur vielseitigen Nutzung! - Bad Obergeschoss Stadtnah, aber trotzdem ruhig und im Grünen:
Mehrparteienhaus zur vielseitigen Nutzung! - Zimmer 1 Untergeschoss Stadtnah, aber trotzdem ruhig und im Grünen:
Mehrparteienhaus zur vielseitigen Nutzung! - Zimmer 2 Untergeschoss Stadtnah, aber trotzdem ruhig und im Grünen:
Mehrparteienhaus zur vielseitigen Nutzung! - WC Untergeschoss Stadtnah, aber trotzdem ruhig und im Grünen:
Mehrparteienhaus zur vielseitigen Nutzung! - Dusche Untrgeschoss Stadtnah, aber trotzdem ruhig und im Grünen:
Mehrparteienhaus zur vielseitigen Nutzung! - Heizung Stadtnah, aber trotzdem ruhig und im Grünen:
Mehrparteienhaus zur vielseitigen Nutzung! - BILD Stadtnah, aber trotzdem ruhig und im Grünen:
Mehrparteienhaus zur vielseitigen Nutzung! - Blick zur Plassenburg

Stadtnah, aber trotzdem ruhig und im Grünen: Mehrparteienhaus zur vielseitigen Nutzung!

95326 Kulmbach, Zweifamilienhaus zum Kauf

Objektdaten

  • Objekt ID
    8622
  • Objekttypen
  • Adresse
    95326 Kulmbach
  • Etagenanzahl im Haus
    2
  • Wohnfläche ca.
    190 m²
  • Grund­stücks­fläche ca.
    950 m²
  • Zimmer
    8
  • Badezimmer
    2
  • Befeuerung
    Gasheizung, Zentralheizung
  • Baujahr
    1963
  • Käufer­provision
    4,76% inkl. MwSt.
  • Kaufpreis
    269.000 EUR
Jetzt Kontakt aufnehmen

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Dieses Zweifamilienhaus stadtnah und in ruhiger Lage, ist für Eigennutzer sowie für Investoren interessant.

In der Erdgeschosswohnung mit 85m² befindet sich ein Wohnzimmer mit Parkettboden und gemütlichem Kachelofen, Küche mit Essplatz (inkl. Einbauküche), ein Bad sowie zwei Schlafzimmer mit Parkett- bzw. Laminatböden.

In der Dachgeschosswohnung mit 70m² befindet sich ein Wohnzimmer, eine Küche mit Essplatz (inkl. Einbauküche), ein Esszimmer (kann auch als Kinderzimmer genutzt werden), ein Bad mit Handtuchheizkörper und ein Schlafzimmer.

Im Untergeschoss befinden sich zwei weitere Zimmer, die als Wohnraum genutzt werden können, sowie ein Gäste-WC.

Allgemeine Informationen:

- große überdachte Terrasse
- gemauerter Kamin im Garten
- terrassenförmig angelegter Garten mit einem Nebengebäude und zwei Gartenhäusern
- mehrere Nebengebäude
- Untergeschoss mit separatem Eingang

Instandhaltungen:

- Gastherme erneuert 2020
- Dach gedeckt und gedämmt 2000
- Kunststoffisolierglasfenster mit Rollos
- Innentüren im Erdgeschoss 2010 erneuert
- Hauptwasseranschluss 2018

Energieausweis liegt bis zur Besichtigung vor.

Ausstattung / Merkmale

  • Garage

Lage

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Ihr Ansprechpartner

Direktanfrage

 SSL-verschlüsselt
Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®

Immobilien finden

Standorte

Immobilien Kulmbach
JÖNA Immobilien GmbH
Grabenstraße 1, 95326 Kulmbach
Tel.: +49-(0)9221 946300 - 0
Fax: +49-(0)9221 946300 - 3
E-Mail senden 

 

Hausverwaltung Kulmbach
JÖNA GmbH
Karl-Jung-Straße 5, 95326 Kulmbach
Tel.: +49-(0)9221 9586 - 0
Fax: +49-(0)9221 9586 - 16
E-Mail senden

Immobilien Bayreuth
JÖNA Immobilien GmbH
Ludwigstraße 16, 95444 Bayreuth
Tel.: +49-(0)921 151373 - 20
Fax: +49-(0)921 151373 - 03
E-Mail senden

Hausverwaltung Bayreuth
JÖNA Bayreuth GmbH
Ludwigstraße 16, 95444 Bayreuth
Tel.: +49-(0)921 151373 - 10
Fax: +49-(0)921 151373 - 03
E-Mail senden

Login für Eigentümer

Melden Sie sich jetzt zum
internen Eigentümer-Bereich an.

Jetzt einloggen