Aktuelles

Aktuelle Informationen und Neuigkeiten

Fast schon ein Einzelhaus: Zentrumsnahes Reiheneckhaus mit Anbau - TITELBILD Fast schon ein Einzelhaus: Zentrumsnahes Reiheneckhaus mit Anbau - BILD Fast schon ein Einzelhaus: Zentrumsnahes Reiheneckhaus mit Anbau - BILD Fast schon ein Einzelhaus: Zentrumsnahes Reiheneckhaus mit Anbau - BILD Fast schon ein Einzelhaus: Zentrumsnahes Reiheneckhaus mit Anbau - BILD Fast schon ein Einzelhaus: Zentrumsnahes Reiheneckhaus mit Anbau - BILD Fast schon ein Einzelhaus: Zentrumsnahes Reiheneckhaus mit Anbau - Wohnen EG Fast schon ein Einzelhaus: Zentrumsnahes Reiheneckhaus mit Anbau - Anbau Teilansicht Fast schon ein Einzelhaus: Zentrumsnahes Reiheneckhaus mit Anbau - Anbau Teilansicht Fast schon ein Einzelhaus: Zentrumsnahes Reiheneckhaus mit Anbau - Eingang EG Fast schon ein Einzelhaus: Zentrumsnahes Reiheneckhaus mit Anbau - Zimmer OG Fast schon ein Einzelhaus: Zentrumsnahes Reiheneckhaus mit Anbau - Schlafen OG Fast schon ein Einzelhaus: Zentrumsnahes Reiheneckhaus mit Anbau - Bad OG Fast schon ein Einzelhaus: Zentrumsnahes Reiheneckhaus mit Anbau - Küche OG Fast schon ein Einzelhaus: Zentrumsnahes Reiheneckhaus mit Anbau - Küche OG Fast schon ein Einzelhaus: Zentrumsnahes Reiheneckhaus mit Anbau - Teilansicht Studio DG Fast schon ein Einzelhaus: Zentrumsnahes Reiheneckhaus mit Anbau - Teilansicht Studio DG Fast schon ein Einzelhaus: Zentrumsnahes Reiheneckhaus mit Anbau - Duschbad DG Fast schon ein Einzelhaus: Zentrumsnahes Reiheneckhaus mit Anbau - Heizungsanlage UG Fast schon ein Einzelhaus: Zentrumsnahes Reiheneckhaus mit Anbau - Vorgarten Fast schon ein Einzelhaus: Zentrumsnahes Reiheneckhaus mit Anbau - GRUNDRISS Fast schon ein Einzelhaus: Zentrumsnahes Reiheneckhaus mit Anbau - GRUNDRISS

Fast schon ein Einzelhaus: Zentrumsnahes Reiheneckhaus mit Anbau

95326 Kulmbach, Haus zum Kauf

Objektdaten

  • Objekt ID
    8482
  • Objekttyp
  • Adresse
    95326 Kulmbach
  • Wohnfläche ca.
    172 m²
  • Grund­stücks­fläche ca.
    393 m²
  • Zimmer
    6
  • Befeuerung
    Gasheizung, Zentralheizung
  • Baujahr
    1982
  • Verfügbar ab
    nach Absprache
  • Garage:
    1 Stellplatz
  • Käufer­provision
    4,95 % inkl. MwSt.
  • Kaufpreis
    257.500 EUR
Jetzt Kontakt aufnehmen

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Dieses Reihenendhaus wurde vor einigen Jahren um einen großzügigen Anbau (42 m²) erweitert. Dieser wurde bisher gewerblich genutzt, könnte aber z.B. als Wohnzimmer umgestaltet werden. Das Zentrum ist fußläufig in wenigen Minuten bequem zu erreichen.
- 2 Bäder und Gäste-WC
- ausgebautes Dachgeschoss als Studiowohnung mit Balkon
- im mediterranen Stil angelegte Terrasse hinter dem Haus in ruhiger Südwest Lage
- Küche z.Zt. im 1. Obergeschoss, Anschlussmöglichkeit im Erdgeschoss ebenfalls vorhanden
- 1 Garage mit zusätzlichem Stellplatz davor
- Buderus Gas-Zentralheizung (Bj. 1999)
- voll unterkellert

Energie­bedarfs­ausweis

  • Ausstelldatum
    ab dem 1.5.2014
  • Gültig bis
    10.10.2029
  • Baujahr lt. Energieausweis
    1982
  • Primärenergieträger
    GAS
  • Energie­effizienz­klasse
    E
  • Endenergie­bedarf
    151.40 kWh/(m²·a)
  • End­ener­gie­be­darf:
    151.40 kWh/(m²·a)
    A+ A B C D E F G H
    0 25 50 75 100 125 150 175 200 225 250+

Lage

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Ihr Ansprechpartner

Direktanfrage

 SSL-verschlüsselt
Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®

Immobilien finden

Standorte

Hausverwaltung Kulmbach
JÖNA GmbH
Karl-Jung-Straße 5, 95326 Kulmbach
Tel.: +49-(0)9221 9586 - 0
Fax: +49-(0)9221 9586 - 16
E-Mail senden

Immobilien Kulmbach
JÖNA Immobilien GmbH
Grabenstraße 1, 95326 Kulmbach
Tel.: +49-(0)9221 946300 - 0
Fax: +49-(0)9221 946300 - 3
E-Mail senden 

Immobilien Bayreuth
JÖNA Immobilien GmbH
Ludwigstraße 16, 95444 Bayreuth
Tel.: +49-(0)921 151373 - 20
Fax: +49-(0)921 151373 - 03
E-Mail senden

Hausverwaltung Bayreuth
JÖNA Bayreuth GmbH
Ludwigstraße 16, 95444 Bayreuth
Tel.: +49-(0)921 151373 - 10
Fax: +49-(0)921 151373 - 03
E-Mail senden

Login für Eigentümer

Melden Sie sich jetzt zum
internen Eigentümer-Bereich an.

Jetzt einloggen